Meine Geschichte...

bearbeitet2.jpeg

Die Überwindung einer psychischen Erkrankung im Jahr 2011 hat mich dazu motiviert meine Gedanken, Sichtweisen und Verhaltensmuster durch bestimmte Strategien Schritt für Schritt stark zum positiven zu verändern.

 

  Psychologie ist deshalb  ein wichtiger Faktor für mich geworden und begleitet mich jeden Tag.

Durch abweichen von Standpunkten und einnehmen neuer Blickwinkel ist es tatsächlich möglich ein besseres Leben zu führen.

Es würde mich mit großer Freude erfüllen, Sie mit Hilfe von  passenden Methoden & Techniken bei diesem spannenden Prozess zu begleiten um somit

ernsthafte(re) Lebenskrisen vorzubeugen. 

 

- Ihre Sabrina Haas-

Unterwasser-Tauch

"Die einzigen wirklichen Feinde des Menschen sind seine negativen Gedanken."

 

-Albert  Einstein-

Qualifikation
  • 2002-2007 mittlere Reife

       GHRS Sontheim​

  • 2007-2010 Ausbildung zur Drogistin 

       dm-Drogeriemarkt

  • Personal Coach-Psychologische Beratung

       

       ILS, 2018-2019;

       zugelassen von der staatlichen 

       Zentralsstelle für Fernunterricht; incl.

       Coaching-Seminar (50 Praxisstunden)

       (Die Gesamtleistung wurde mit der

       Note 1,3 bewertet.)

Verbandszugehörigkeit

logo.png